Guten Abend erstmal an alle, die diese Seite besuchen und sie evtl sogar abonniert haben.

Ich möchte nur ein kurzes Statusupdate geben, da ich seit etwa 1 Jahr nichts mehr gepostet habe. Der Grund liegt hier insbesondere daran, das Facebook mir im letzten Jahr ohne Angabe eines Grundes oder sonstige Warnung plötzlich meinen Hauptaccount gesperrt hat, der bis heute nicht mehr geöffnet wurde. Einige die diese Webseite hier besuchen, wissen sicher noch das ich auf Facebook eine Seite für Wehrmacht, Technik usw hatte, was der Hauptgrund war, das ich diese Webseite erstellt habe ( sozusagen als ein Backup-Archiv und um Beiträge für alle frei erreichbar zu Posten, auch wenn sie nicht auf Facebook angemeldet sind)
Durch den Verlust meines Accounts war meine Begeisterung für das Posten von Beiträgen sehr gehindert und ich bin noch persönlich am überlegen, ob und mit was ich evtl. anfangen könnte zu Posten.
Falls Vorschläge oder Anregungen vorhanden sind, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und ich werde sehen ob ich Material zum Posten vorhanden habe oder nicht.

Bedenkt bitte das es mir nicht möglich ist, über gewisse Themen zu schreiben durch vorallem deutsche Gesetze.